|
Wichtig: Eventuell auftauchende Geisterposts in den Häusern
Hallo Vinestraner/innen,
es kann vereinzelt dazu kommen, dass wahllos irgendwelche Posts in einem Raum im Haus auftauchen (Schatzkammer und Flur ausgeschlossen). Es kann auch sein, dass dieser Post von einer Person ist, die zu dem Raum überhaupt keinen Zutritt hat. Ich werde versuchen den Fehler einfach zu erklären.
Da ich alle Räume gelöscht habe (Datenbanktabelle gelöscht und neu erstellt), fing die ID der Räume wieder bei 0 an. Das heißt, dass z.B. Ancalimês alter Waschraum die gleiche ID hatte wie jetzt Lyneras Schlafzimmer (nur ein Beispiel). Sagen wir beide hatten die ID 23.
Nun sind aber immer noch alte Kommentare in der Datenbank zu Raum mit der ID 23 gespeichert, was dann dazu führt, dass in Lyneras Schlafzimmer plötzlich Ancas Waschgeschichten stehen.
Es besteht also kein Grund zur Panik. Im Allgemeinen sind das Posts von Spielern, die einmal in einem selber erstellten Raum RP gespielt haben. Wie alle Kommentare werden auch diese vom System automatisch nach einer gewissen Zeit gelöscht.
Also nochmal knapp: Die Spieler kommen natürlich NICHT in eure gesperrten Räume, sondern nur die, die auch eingeladen sind.
So weit von mir, viel Spaß beim RP, liebe Grüße Draza´ar
|